Blog

Offline Marketing Hacks für kleine Unternehmen – Digital Marketing Strategies – Ep. 6

social media marketing podcast teop media start-up

Wie nutze ich Offline Marketing für kleine Unternehmen?

Offline Marketing für kleine Unternehmen: Mit dem zweiten Teil gehen wir nun auf die Offline Marketing für kleine und mittelständige Unternehmen ein. Heute stellen wir euch unsere Tipps zusammen, die wir nun schon seit längerer Zeit bei unseren Kunden und unseren eigenen Produkten einsetzten. In dieser Episode gehen wir auf folgende Themen ganz praktisch und einfach ein:

1. Flyer Marketing und wie man es richtig macht

Alles andere als tot: Flyer Verteilen. Wahrscheinlich hat fast jedes Unternehmen schon mal Flyer verteilt. Aber warum denken viele, dass es nichts bringt? Tom erklärt, wie man den Kunden von dieser offline Marketing Aktion auf die Webseite meines Unternehmens bringe. Worauf kommt es bei der Flyer Erstellung an? Außerdem, wo verteile ich Flyer am besten und worauf muss ich achten?

2. Business Development und wie ihr eure Brand mit anderen Unternehmen stärken könnt

Wie pushe ich mein kleines Unternehmen mit der Hilfe von anderen Unternehmen? Es wird erklärt, wie du mittels Kooperation deine Produkte und Marke stärken kannst. Des Weiteren geht es um kleine offline Produkte, die auf dein Hauptprodukt verlinken. Standort-Faktoren werden diskutiert und erläutert.

3. Aktionstage und die Macht der persönlichen Bindung

Jeder kennt sie: Aktionstage und Tage der offenen Tür. Wenn dein kleines Unternehmen für sowas in Frage kommt, kann dies sehr interessant sein. Tom erklärt dir, wie du solche Aktionstage als offline Marketing für dein kleines Unternehmen nutzen kannst. Worauf muss ich bei solchen Aktionstagen achten? Was kann ich erwarten?

4. Wie ihr Offline Gruppen für kleine Unternehmen und euer Branding nutzt

Klingt also nach einer Menge Spaß. Abonniert somit auf jeden Fall unseren Podcast, damit ihr keine weitere Folge verpasst!

Besucht auf jeden Fall mal unsere Webseite: https://teop-media.com/

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch einfach unter:

Facebook: https://www.facebook.com/teopmedia/
Twitter: https://twitter.com/TeopMedia
Medium: https://medium.com/@TeopMedia
Mail: info@teop-media.com

No Comments
Post a comment