Blog

Online Marketing Hacks für kleine Unternehmen – Digital Marketing Strategies – Ep. 5

social media marketing podcast teop media start-up

Wie können kleine Unternehmen online Marketing nutzen?

Kleine Unternehmen und Online Marketing: Mit dieser zweiteiligen Episode gehen wir auf ein Thema ein, dass wirklich jeden Unternehmer oder Marketeer in kleinen oder mittleren Unternehmen betrifft: Online und Offline Marketing für Pros. Heute stellen wir euch unsere Top Tipps zusammen, die wir nun schon seit längerer Zeit bei unseren Kunden und unseren eigenen Produkten einsetzten. In dieser Episode gehen wir auf folgende Themen ganz praktisch und einfach ein:

1. Wie ihr mit E-Mail-Marketing richtig absahnt

Sicherlich die älteste Form des Online Marketing, dennoch: E-Mail Marketing ist nicht tot, ganz im Gegenteil. Tom erklärt dir wie du mittels E-Mail Marketing als Teil des online Marketing für kleine Unternehmen nutzen kannst. Wie kann ich E-Mail Adressen für meinen Newsletter sammeln? Erklärt ist auch die Nutzung des Point of Sales für das Sammeln von E-Mail Adressen. Dann geht es darum wie sehe ich, dass mein Marketing funktioniert? Wie performt mein Online Marketing für mein kleines Unternehmen?

2. Social Media Hacks für euren Markenaufbau

Du willst eine starke Marke aufbauen oder dein kleines Unternehmen als Marke etablieren? Tom erklärt dir die Hacks um sowohl offline als auch online Marketing für dein Unternehmen zu betreiben und gleichzeitig deine Marke aufzubauen. Was sind die Tools die ich nutzen sollte, um mein Online Marketing aufzubauen?

3. Business Development und wie ihr eure Brand mit anderen Unternehmen stärken könnt

Welche Rolle spielen Social Influencers und wie kann ich sie als kleines Unternehmen mittels online Marketing nutzen? Tom geht darauf ein, wie du Influencer findest und anschreibst.

4. Unser Geheimtipp für Online Marketing für kleine Unternehmen!

Zuletzt verratet dir Tom noch einen wichtigen Tipp.

Klingt also nach einer Menge Spaß. Abonniert somit auf jeden Fall unseren Podcast, damit ihr keine weitere Folge verpasst!

Besucht auf jeden Fall mal unsere Webseite: https://teop-media.com/

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch einfach unter:

Facebook: https://www.facebook.com/teopmedia/
Twitter: https://twitter.com/TeopMedia
Medium: https://medium.com/@TeopMedia
Mail: info@teop-media.com

No Comments
Post a comment