social media marketing podcast teop media start-up

Storytelling für Marke ≠ Storytelling für Produkt – Digital Marketing Strategies – Ep. 46

Bei der heutigen MDZ Episode liegt der entscheidende Punkt der Episode wirklich im Detail. Das Thema über das wir sprechen ist echt etwas abstrakt und komplex. Des Wegen auf jeden Fall bei dieser Episode gut hinhören und darauf achten, warum ein Storytelling, dass du für dein Produkt betreibst, nicht gleich dem Storytelling für deine Marke sein muss. Diese kleine aber sehr wichtige Unterscheidung wird den Erfolg deines Unternehmens über die nächsten Jahre entscheidend beeinflussen!

Klingt also nach einer Menge Spaß. Abonniert somit auf jeden Fall unseren Podcast, damit ihr keine weitere Folge verpasst. Lasst uns auch ein Abo auf iTunes oder unseren anderen Plattformen da!

Besucht auf jeden Fall mal unsere Webseite: https://teop-media.com/

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch einfach unter:

Facebook: https://www.facebook.com/teopmedia/
Twitter: https://twitter.com/TeopMedia
Medium: https://medium.com/@TeopMedia
Mail: info@teop-media.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.