Blog

Von 0 auf 70.000€ Umsatz in 6 Monaten – Digital Marketing Strategies – Ep. 4

social media marketing podcast teop media start-up

Wie haben wir eigentlich als junges Start-Up angefangen?

Tom erzählt dir die Geschichte hinter dem Start-Up das wir gegründet haben. Vor allem geht es um die lehrreichen Lektionen, die man bei so einer Start-Up Gründung immer mitnimmt. Durch ein gemeinsames Interesse am Thema Fitness war die Grundrichtung der Start-Up Gründung bereits gelegt. Im Hintergrund war der Gedanken später auch eine Medienagentur zu gründen. Tom erzählt dir die Erfahrungen mit Amazon FBA, dem Fulfillment by Amazon Programm und wie man Produkte aus China sourced und nach Deutschland importiert. Wie kann man kostengünstig importieren? Und wie finde ich richtige Produkte und wie sehe ich, dass das Produkt qualitativ gut ist? Auch geht es darum, wie man das Produkt dann vermarktet und Käufer auf das Amazon Angebot führt.

Wie haben wir es geschafft unsere ersten Kunden zu bekommen? Und wie haben wir unseren Business Case am Anfang aufgebaut?

Nachdem der Erfolg auf Amazon eingetreten hatte, öffneten sich neue Türen. Andere Unternehmen wurden auf uns aufmerksam. Tom erzählt dir die Geschichte hinter der Expansion der Amazon Strategie. Wie baut man eine vertrauensvolle Beziehung mit dem Kunden auf, sei es B2B oder B2C. Die Erreichung von Mehrwert für den Kunden ist der Schlüssel zu einem guten Produkt. Was macht so einen Mehrwert aus und wie definiere ich diesen? Auf diese Fragen gehen wir heute in unserem Digital Marketing Strategies Podcast genauer ein. Dabei bekommt ihr einen Einblick in unsere, wenn auch noch junge Geschichte und könnt am Ende ein paar wertvolle Tipps zu den Themen Social Media Marketing und Co. mitnehmen.

Klingt also nach einer Menge Spaß. Abonniert somit auf jeden Fall unseren Podcast, damit ihr keine weitere Folge verpasst, und checkt unseren Blog aus.
Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch einfach unter:

Facebook: https://www.facebook.com/teopmedia/
Twitter: https://twitter.com/TeopMedia
Medium: https://medium.com/@TeopMedia
Mail: info@teop-media.com

No Comments
Post a comment