Blog

Warum Inhalte für Facebook Ads wichtiger werden – Digital Marketing Strategies – Ep. 53

social media marketing podcast teop media start-up

Warum die Inhalte für Facebook Ads aktuell wichtiger werden als das Targeting der Inhalte? Das besprechen wir in der heutigen Episode von unserem Digital Marketing Strategies Podcast. Dazu gibt es noch ein paar Einblicke in aktuelle Veränderungen auf Facebook und wie ihr in nächster Zeit euer Budget für Social Media Marketing auf Facebook allozieren solltet.

Klingt also nach einer Menge Spaß. Abonniert somit auf jeden Fall unseren Podcast, damit ihr keine weitere Folge verpasst. Lasst uns auch ein Abo auf iTunes oder unseren anderen Plattformen da!

Besucht auf jeden Fall mal unsere Webseite: https://teop-media.com/

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch einfach unter:

Facebook: https://www.facebook.com/teopmedia/
Twitter: https://twitter.com/TeopMedia
Medium: https://medium.com/@TeopMedia
Mail: info@teop-media.com

No Comments
Post a comment