Blog

Warum PR Agenturen nicht mehr relevant sind – Digital Marketing Strategies – Ep. 43

social media marketing podcast teop media start-up

Es ist an der Zeit es einmal so deutlich zu sagen: Die Relevanz von PR-Agenturen hat in den letzten Jahren erheblich abgebaut. In einer Zeit in der jeder Unternehmer oder Marketing Manager die Möglichkeit hat seine eigenen PR-Aktionen über die sozialen Medien zu verbreiten, ist es nicht mehr nötig teure PR-Agenturen für Presse-Arbeit zu bezahlen. Warum die Relevanz von diesen Agenturen so sehr gesunken ist und wie du selber deine eigene Öffentlichkeitsarbeit gestalten kannst, dass erfährst du in der heutigen Episode!

Klingt also nach einer Menge Spaß. Abonniert somit auf jeden Fall unseren Podcast, damit ihr keine weitere Folge verpasst. Lasst uns auch ein Abo auf iTunes oder unseren anderen Plattformen da!

Besucht auf jeden Fall mal unsere Webseite: https://teop-media.com/

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch einfach unter:

Facebook: https://www.facebook.com/teopmedia/
Twitter: https://twitter.com/TeopMedia
Medium: https://medium.com/@TeopMedia
Mail: info@teop-media.com

No Comments
Post a comment